London05

previous  Seite 1 2 3  next

CIMG8783_1.jpg CIMG8785_1.jpg CIMG8790_1.jpg
So, das ist der Flughafen Altenburg/Sa. Wir haben das erste Mal Ryanair "ausprobiert" und siehe da, preiswert und gut...
Ok, man muss ober das Rollfeld laufen zum Flieger, aber das gepäck wurde noch vom Personal eingeladen.....
Liverpool Station, Ankunft mit dem Stansted Express. Und.. das erste Mal in merry old UK!!!
CIMG8791_1.jpg CIMG8793_1.jpg CIMG8795_1.jpg
Das Hotel in Chalk-Farm-Road, gleich am Eingang nach Camden Town, Blick aus dem Hotelzimmer
Und das Zimmer angenehm und preiswert... naja, nach Londoner Massstäben auf jeden Fall
Camden Town, sicher nicht mehr das, was es mal war, aber immer noch interessant, Gothics, Punks uns Suburbians...
CIMG8796.jpg CIMG8797_1.jpg CIMG8799_1.jpg
ein klasse Shopping Paradies für alle schrägen Vögel :)
Black Rose... auch im Internet verfügbar, aber live viel besser
CIMG8800_1.jpg CIMG8802.jpg CIMG8803.jpg
fast wie in Amsterdamned :) kleine Kanäle und auf der Brücke die Brüder aus Jamaika... *grins*
beim Hotel um die Ecke noch Fish´n´Chips original :) und ja, chips with vinegar and salt sind einfach *jammijammi*
ab zum Touriprogramm, wir hatten nur zwei Tage, da muss mer sich schon ranhalten....
CIMG8804.jpg CIMG8806.jpg CIMG8807.jpg
na klar, das wohnt die Queen und wir waren die einzigen die sie sehen wollten....
natürlich waren wir nicht die Einzigen...
CIMG8812.jpg CIMG8814_1.jpg CIMG8818.jpg
aber es gibt im St. James park gleich daneben richtig ruhige Ecken...
naja ist wirklich ne echt nette Wohngegend
eine Parade , wofür wussten wir nicht, aber es sah klasse aus
CIMG8822.jpg CIMG8823.jpg CIMG8824.jpg
sehr idyllisch...
typisch britische Häuserreihe der upper class
CIMG8826.jpg CIMG8827_1.jpg CIMG8829.jpg
sehr schick....
viele kleine Pubs laden ein
imposante Architektur

Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrš§ern.

Generated by Galerie