London05

previous  Seite 1 2 3  next

CIMG8878_1.jpg CIMG8879.jpg CIMG8880_1.jpg
aber auch das gibt es vor einem Haus Gottes, also auch nicht anders als überall.... wieso sollte es auch
ab in die Tube...
die Feinkostabteilung bei "Harrods" ... ich geb´s zu, ich hab es nur 20 Minuten in dem Kaufhaus ausgehalten :)
CIMG8884.jpg CIMG8888_1.jpg CIMG8889.jpg
am Picadally.... tagsüber irgendwie schlicht aber abends sehr nett :)
der Stables Market in Camden, vor allem lecker und preiswertes Essen aus der ganzen Welt....
und auch die Klischee Gothics kommen voll auf ihre Kosten....
CIMG8890.jpg CIMG8891.jpg CIMG8893.jpg
wow, gute Arbeit und wie zu erwarten, deutlich preiswerter als in Deutschland...
Polizeipräsenz ....
Markttrubel....
CIMG8896.jpg CIMG8897.jpg CIMG8900.jpg
äh, ja die gab´s an jeder Ecke :)
die Werbung an den Häuserwänden ist Klasse....
CIMG8901_1.jpg CIMG8903.jpg CIMG8907_1.jpg
hm, ja, wir haben uns gefragt was das wohl ist......
Petticoat Lane, der wohl schönste Trempelmarkt den ich kenne....
CIMG8910.jpg CIMG8911_1.jpg CIMG8916.jpg
und alte DDR Tshirts :)
die super-lecker-fressecke in Camden Town :)
CIMG8919.jpg CIMG8921.jpg CIMG8922_1.jpg
abends ging´s nach Soho....
nicht mehr viel über von "Jack the Ripper" :) aber die WindMill existiert noch immer...
abends am Picadally, und ja, London ist ne richtige Gross/Weltstadt :)
CIMG8924_1.jpg CIMG8925.jpg CIMG8927.jpg
und dann ging´s früh wieder mit dem Flugzeug heim.. und früh um 5 sieht wahrscheinlich jede Stadt müde aus....
wir kommen wieder... :)

Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrš§ern.

Generated by Galerie